Mittwoch, 5. Januar 2011

Afrika lockt

Noch vier Tage, dann breche ich zu meinem kleinen Rad-Abenteuer Richtung Afrika auf. Derzeit bin ich nahezu komplett mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt, und wie immer türmen sich am Ende die Aufgaben.
Und dann ist da noch das Problem, die gesamte Ausrüstung für vier Monate in zwei Rücksäcke und einen Karton (in dem auch das Rad steckt) zu bekommen, was mir heute erst nach zig Versuchen und unter Aufgabe diverser eigentlich fest eingeplanter Ausrüstungsgegenstände gelang.
Gottseidank ist es im Fußball gegenwärtig recht ruhig - kein Wunder: Winterpause. Der SSV Ulm 1846 will trotz Insolvenz den Spielbetrieb fortsetzen, und dass am 7. Januar in Katar die Asienmeisterschaft stattfindet, ist dank der wachsenden Zahl von Asiaten in der Bundesliga ja durchaus Thema in den großen Medien.
Wie es mit meinem Afrikaabenteuer weitergeht, ist auf http://hardygruene.wordpress.com/nachzulesen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten