Sonntag, 9. Januar 2011

Auf gehts nach Afrika

Hallo, lieber Bloggergemeinde

der FußballGlobus muss leider eine längere Pause machen. Grund: Vom 10. Januar bis zum 27. Mai bin ich in Afrika unterwegs, wo ich an der Tour d'Afrique teilnehme - dem längsten Radrennen der Welt.

Ich werde zwar von unterwegs bloggen, allerdings nur über das Rennen bzw. das Abenteuer, Afrika mit dem Fahrrad von Nord nach Süd zu durchqueren. Wo immer mir der Fußball begegnet - und er wird mir in Afrika überall begegnen! - werde ich auch darüber schreiben. Wer also Lust, mir auf der Tour d'Afrique zu folgen, findet meinen Blog unter

http://hardygruene.wordpress.com/

Ich wünsche Euch allen eine schöne und, den Anhängern "kleinerer" Klubs" eine insolvenzfreie Zeit. Im Juni bin ich zurück, und dann geht es auch hier mit frischen News weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar posten