Montag, 21. Juli 2014

Teilnahme am Radrennen The Andes Trail

Neben Fußball gehört auch Radfahren zu meinen Themen.

Für die zweite Hälfte des Jahres 2014 heißt das Thema nun allerdings vornehmlich Radfahren, denn vom 1. August bis zum 14. Dezember nehme ich an „The Andes Trail“ teil. Das ist ein Marathon-Etappenradrennen über 11.000 Kilometer, das von Quito in Ecuador bis nach Ushuaia auf Feuerland/Patagonien in Argentinien führt.
 
In meinem Blog www.hardygruene.wordpress.com berichte ich regelmäßig von meinen Erfahrungen unterwegs und verlinke die Blogartikel auch via Facebook. Den Fußball habe ich natürlich weiterhin im Bick, wenngleich eine „gewöhnliche“ Berichterstattung aus naheliegenden Gründen leider nicht möglich ist. Aktualisierungen erfolgen in der Regel über meine Facebook-Seite www.facebook.com/hardygruene, die auch eingesehen werden kann, wenn man NICHT bei Facebook registriert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten