Heute morgen brachte mir der Briefträger eine wirklich schöne und freudige Überraschung: Die Ausgabe 15 des Magazins "nordvier, Nordfußball aus der vierten Reihe".
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass die Macher dieses wirklich außerordentlichen Heftes sich noch einmal aufraffen würden, um sich erneut den logistischen und wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu stellen. Doch nun ist es da, das 15. Heft, und es ist mal wieder ein Meisterwerk. Concordia Hamburg findet statt, der TSV Havelse ebenfalls, Kickers Emden und Hansa Lünburg werden beleuchtet, auf den dramatischen Niedergang des FC Bremerhaven verwiesen usw. usw.
Nicht nur für Freunde des norddeutschen Fußballs unbedingt empfehlenswert, sondern auch für alle, die an den Niederungen des Amateurfußballs interessiert sind. Es bleibt die große Hoffnung, dass bis nur nächsten Ausgabe nicht wieder so viel Zeit vergeht. Um daran mitzuwirken, sollten Interessierte über ein Abo nachdenken - das könnte den Machern die Fortsetzung erleichtern.
Weitere Infos: http://www.nordvier.de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hier kann ich dir nur zustimmen. Nicht nur weil auch 4 Seiten zum Thema Wappen und dem WaPPenSalon geschrieben wurden, nein mir gefällt die Aufmachung (oft schwarz weiß) sehr gut. Habe heute 2 Freiexamplare erhalten und denke auch über ein Abo nach. Warum eigentlich nicht.
AntwortenLöschenAndreas