Mittwoch, 12. Mai 2010

Rettungsfahrt

Morgen früh geht er los, der Kurzausflug in die Bretagne, der hoffentlich zur Rettungsfahrt wird.
Zunächst geht die Reise nach Köln, wo ich auf Michael und Hans-Werner von der Kop Rouge Allemagne treffe. Gemeinsam fahren wir dann nach Kerkrade und gucken Rodas UEFA-Cup-Qualifikationsspiel gegen den FC Utrecht zu.
Alsdann gehts weiter in Richtung la France und Guingamp. Freitag um 20.30 ist Anpfiff im Stade Roudourou, und Freitag um 22.15 Uhr feiern wir hoffentlich den Klassenerhalt. Samstag morgen gehts zurück, wobei ich wohl erst am Sonntag wieder in der Heimat eintreffen werde.
Pünktlich zum inzwischen leider nichtssagenden Lokalderby zwischen dem SC Wende und dem RSV 05, das am Sonntag um 3 auf dem Sportplatz am Freibad über die Bühne geht. Es geht doch nix über ein gepflegtes Fußballwochende...

Keine Kommentare:

Kommentar posten