Freitag, 29. Oktober 2010

Insolvenzticker: Update SpVgg Unterhaching

Update in Sachen Unterhaching. Nach Angaben des "Kicker" hat die Spielvereinigung die fehlenden zwei Mio. Euro aufgetrieben und damit eine Unterdeckung des Etats in der laufenden Saison vermieden.
Wie der Verein am heutigen Freitag in einer Presseerklärung bekannt gab, werden "die Unterlagen für das Nachlizenzierungsverfahren fristgerecht beim DFB eingereicht".
In der von Präsident Engelbert Kupka unterzeichneten Erklärung (http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4835) heißt es außerdem, dass man davon ausgehe, aufgrund der neuen Unterlagen die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit durch den DFB bestätigt zu bekommen.
Über den Deal mit dem angeblichen Geldgeber Franco Levis, dem die Hachinger Schieflage zugrunde liegt, wurde nichts bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen