Donnerstag, 11. Februar 2010

Anpfiff!




Wunderwelt des Internets!
Schon lange surfe auch ich voller Begeisterung durch die Blogs von Fußballverrückten weltweit und lasse mich von herrlichen Geschichten aus allen Winkeln der Weltkugel unterhalten.
Und jedesmal denke ich - das musst du auch machen!
Ein Hardy-Grüne-Blog musste her - und hier ist er nun!
Ich werde künftig also selber von den Fußballplätzen dieser Welt berichten und mit Worten, Bildern und Videos beschreiben, was ich da so erlebe.
Doch selbst wenn mal kein Spiel ansteht, gibt es genügend zu berichten aus der Welt des runden Leders. So befinden sich zum Beispiel die Vorbereitungen für meine Vortragsreihe "Eine Reise über fünf Fußballkontinente" kurz vor ihrem Abschluss. Die Generalprobe wird am 22. Februar im Klubheim des FC Grone in Göttingen-Grone erfolgen. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen. Der Anpfiff erfolgt um 19.30 Uhr und der Eintritt ist frei.
Um was es geht? Hier gibt mehr Infos: http://www.fussballglobus.net/




1 Kommentar:

  1. Also den ersten Stammleser hast Du auf jeden Fall schon, genau wie bei Deinen Büchern. Bin derzeit täglich hier. Weiter so!!!

    AntwortenLöschen