Freitag, 2. August 2013

Reise vom Mittelpunkt bis zum Ende der Welt

Fußball ist nicht das Wichtigste, es ist das Einzige im Leben? Bill Shankleys berühmte Weisheit trifft auf mich nicht unbedingt zu. Warum? Lest weiter:

Heute in einem Jahr werde ich irgendwo am Äquator stehen und auf den Startschuss zum Etappenradrennen The Andes Trail warten. 11.000 Kilometer vom Mittelpunkt der Welt bis zum Ende der Welt liegen dann vor mir. Über 108 Tagesetappen führt der Weg kreuz und quer über die Anden von Ecuador bis nach Patagonien/Südargentinien. Ein Jahr kann lang sein, ein Jahr kann kurz sein. Wie meins bis zum Start am 1. August 2014 sein wird, berichte ich von nun an regelmäßig in meinem Blog.

http://hardygruene.wordpress.com/2013/08/01/vom-mittelpunkt-zum-ende-der-welt/ 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen