Sonntag, 17. November 2013

Termine Bilder- und Videoabend Tour d'Afrique

Im FußballGlobus geht es ja eigentlich um Fußball, manchmal aber auch um Radfahren bzw. Radabenteuer. 2011 habe ich an der Tour d'Afrique, dem längsten Radrennen der Welt, teilgenommen, und 2014 bin ich bei "The Andes Trail" am Start - ein Radrennen, das über 11.000 Kilometer durch die Anden geht.

In den nächsten Monaten toure ich nun mit einem Bilder- und Videoabend “Jenseits der Komfortzone. Tour d’Afrique” durchs Land und würde mich freuen, den einen oder anderen dabei begrüßen zu können, um gemeinsam über Radabenteuer zu philosophieren und zu träumen.

Hier die bereits feststehenden Termine:

3. Dezember: Hamm/Westfalen (19.30 Uhr, VHS Hamm. https://www.hamm.de/index.php?id=4589&kathaupt=11&knr=U03003&kursname=Mit+dem+Fahrrad+von+Kairo+nach+Kapstadt)

18. Januar: Göttingen (im Rahmen des 11. Fernwehfestivals, 20 Uhr. http://www.fernwehfestival.de/tour-d%E2%80%99afrique-%E2%80%93-das-l%C3%A4ngste-fahrradrennen-der-welt)

27. Februar: Fahrrad XXL in Hamburg-Bergedorf

18. Juni: Fahrrad XXL in Chemnitz.

Wer einen Bilder- und Videoabend mit mir durchführen möchte darf sich gerne unter hallo@hardy-gruene.de melden.

Und hier geht's zu meinen Radabenteuer-Blog "Jenseits der Komfortzone", auf dem ich 2014 auch über The Andes Trail berichten werde: http://hardygruene.wordpress.com/ 

Keine Kommentare:

Kommentar posten