Freitag, 31. Dezember 2010

Gute Wünsche und ein Wunsch

Allen Leserinnen und Lesern meines Blogs ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011!

Danke für Eure regelmäßigen Besuche auf meiner Seite, die vielen Kommentare, die zahlreichen Hinweise und die aufmunternden Rückmeldungen. Mehr als 30.000 Besuche in kaum sieben Monaten machen mich sehr stolz und zeigen mir, dass das Interesse am Fußball hinter dem "großen Fußball" durchaus noch vorhanden ist.

Für den "FußballGlobus" habe ich für 2011 einen bescheidenen, aber vermutlich dennoch unerfüllbaren Wunsch: Seit Ende Mai 2010 habe ich 61 Mal den "Insolvenzticker" bedienen müssen. Eine erschreckende Zahl, von der ich mir wünschen würde, dass sie 2011 kleiner ausfällt. Ein, so fürchte ich, allerdings unerfüllbarer Wunsch, denn auch 2011 wird uns das Vereinsterben begleiten.

Ich werde nun, wie schon angekündigt, von Januar bis Mai per Rad in Afrika unterwegs sein und auch von dort berichten: http://hardygruene.wordpress.com/

Keine Kommentare:

Kommentar posten