Freitag, 11. Oktober 2013

Zur WM-Qualifikation: Zweibändige Weltfußball-Enzyklopädie


Darf ich zum WM-Wochenende mal ein bisschen Werbung in "eigener Sache" machen?
Es sind ja noch einige Teams im Rennen, die es bislang nicht zu einer WM geschafft haben. In Afrika beispielsweise Burkina Faso und Äthiopien. Länder, über deren Fußball man nicht allzu viel weiß - und da helfen auch wikipedia bzw. googeln nicht wirklich weiter.

Wohl aber die zweibändige Weltfußball-Enzyklopädie! Denn darin gibt es u.a. jeweils drei recht eng bedruckte Seiten über die Geschichte des Fußballs in Äthiopien wie auch Burkina Faso. Es sind sechs von insgesamt 920 Buchseiten, die beide Bände umfassen, und in denen jedes Land der Welt behandelt wird - und darüber hinaus Sonderregionen wie Kiribati, die Osterinseln oder Nordzypern (http://www.hardy-gruene.de/buecher/weltenzyklopaedie.htm).

Auf meiner Website finden sich zwei Beispiele, wie das so aussehen kann: http://www.hardy-gruene.de/textproben/weltenzyklopaedien.htm

ENDE DER WERBUNG;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten