Montag, 22. November 2010

Vorfälle bei Wormatia Worms gegen Stuttgarter Kickers

Beim Regionalliga-Süd-Spiel zwischen Wormatia Worms und den Stuttgarter Kickers kam es am Wochenende zu Ausschreitungen um den Stuttgarter Fanblock. Über die Hintergründe gehen die Meinungen in beiden Lagern weit auseinander.
Ich war bei dem Spiel nicht vor Ort, kann also auch keine Einschätzungen über die Vorfälle vornehmen. Hier aber zwei Links, die einige Informationen liefern und vor allem die gegensätzliche Berichterstattung berücksichtigen.

http://www.stuttgarter-kickers.de/

http://www.wormatia.de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=49963&cHash=cc6403fda599bc097d2fb7c3aaf9345c
(Berichterstattung über die Vorfälle beginnt in der zweiten Hälfte des dritten Absatzes)

Keine Kommentare:

Kommentar posten